Gourmets Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gourmets". (******251)

Geburtstage und andere Glückwunsche

Öffentlich - Damit sich die Mitglieder auch mal etwas persönlicher angesprochen fühlen, ist hier Raum für Glückwünsche zum Geburtstag und zu anderen Gelegenheiten... (******251)

Zeig uns, was du heute gekocht hast

Öffentlich - Da wir in dieser Gruppe alle Wert legen auf gutes Essen, bin ich mal neugierig, was ihr so kocht... (******251)

Chaine.de

Wer kennt Chaine. de bzw. Confrérie de la Chaîne des Rôtisseurs oder abgekürzt Chaine des Rôtisseurs und kann was darüber erzählen. Wer hat schon mal was davon gehört und möchte dort Mitglied werden? LG Zeekler (****ler)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Treffen der Gourmets
hier könnt ihr euch zu verschiedenen Aktivitäten verabreden... achtet auf die PLZ Bereiche
Gemeinsames Kochen und Essen in Bereich Bremen/Bremerhaven?

Der PLZ 2XXXX-Thread ist leider schon geschlossen, daher versuche ich es über diesen neuen Thread einmal. Wer hat Lust zum gemeinsamen Kochen und auf einen netten Abend? Z.B. man gibt ein Motto wie Jahreszeit, Asien, Italien, Wild, Feuer und Rauch o.ä. (*********ve69)

Gemeinsames Dinner in 68xxx

Wir machen schon ab und an Koch Veranstaltungen mit Freunden bei uns zu Hause. Da gibt's dann mehrere Gänge, jeder bereitet etwas zu. Hat vielleicht unter Euch kochafinen Mensch jemand Lust einen gemeinsamen supperclub zu machen? (***21)

Treffen der Gourmets in der Schweiz

Ich wollte mal fragen wer den alles Interesse an einem Treffen mit Gleichgesinnten in der Schweiz interessiert wäre? (******_77)

Treffen der Gourmets im PLZ Bereich 5

Hier könnt ihr euch verabreden zu einem gemeinsamen Restaurantbesuch, zu einem gemeinsamen Essen etc. (******251)

Treffen der Gourmets im PLZ Bereich 3

Hier könnt ihr euch verabreden zu einem gemeinsamen Restaurantbesuch, zu einem gemeinsamen Essen etc. (******251)

Veranstaltungen