Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln per App steuern?7
Ich hoffe zunächst mal, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 09.... - Genießerin gesucht... ;-)

*********ler73 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 09.... - Genießerin gesucht... ;-)
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wer mich einmal getroffen hat, vergißt mich sicher (nicht gleich) wieder... *lach*

Und so manche(r), welche(r) mich trifft, denkt vielleicht auch: "Den kenne ich doch"... *zwinker*

Mein Profil habe ich in letzter Zeit etwas aussagekräftiger gestaltet, einfach mal vorbeischauen,
mich auch gern fragen, bin für "Vieles offen"... *date* *zwinker* - aber nicht "für Alles" ... *genau*

Da ich überlege, das Profil wieder etwas "einzukürzen", wer "zuerst kommt"... - kann sich noch
"umfassend ein Bild machen"...- *zwinker*

Suche hier eine aufgeschlossene SIE, gern dunkelhaarig, bis ca. 48 Jahre, für "diverse Vergnügungen",
angefangen vom Besuch von Ü30-Events in der Region Erzgebirge und darüber hinaus..., bei Sympathie (und nur
dann) - gern auch "mehr"... *zwinker*

Wie schon in meinem Profil zu lesen, "fahre" ich nicht "mehrgleisig", suche daher... und wenn ich
dann das/die Passende gefunden haben sollte... - ist "Torschluss..." *zwinker*

Also, ran an die Tasten, wenn es sich "entwickelt", gibt es auch meine Handynummer für eine
Kontaktpflege per whats app. *wink*

VG

A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.